Veranstaltungsarchiv

Neckargemünd,
Blaulichtorganisationen aus Neckargemünd präsentieren sich
mehr
Neckargemünd,

Am Montag fand in unserem Ortsverband die bereichsübergreifende CBRN-Einheit der Grundausbildung mit zwölf Teilnehmern aus Neckargemünd, Sinsheim und Adelsheim statt.

Der Ausbilder kam aus Mannheim zu uns.

mehr
Neckargemünd,
Am vergangenen Freitag fand eine Informationsveranstaltung in unserem Ortsverband für ein Unternehmen aus dem Stadtgebiet Heidelberg statt. Gegenstand einer Powerpoint-Präsentation auf Großleinwand war zunächst der grundlegende…
mehr
Neckargemünd,

Unser Ortsverband veranstaltete am Freitag und am Samstag wieder eine Bereichsausbildung zum Thema Sprechfunk. 12 Helferanwärterinnen und Helferanwärter aus dem Regionalbereich nahmen an der Veranstaltung teil.

Wir begrüßten…

mehr
Neckargemünd,

Am Freitag und Samstag fand seit langer Zeit endlich mal wieder eine Bereichsausbildung bei uns im Ortsverband statt. Unter Einhaltung der aktuellen Corona Regeln fand die Ausbildung für 16 Helferanwärterinnen und Helferanwärter…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: