Neckargemünd,

Leuchtende THW Weihnachtsfeier mit unseren Familien

Große Teilnahme nach Jahren des pandemiebedingten Verzichts

In diesem Jahr hat unser Ortsverband endlich wieder seine beliebte Weihnachtsfeier für seine Helfer samt ihren Familien veranstalten können.

Mit Winzerglühwein, Wild-Grillgut und Lagerfeuer wurden in jeglicher Hinsicht Vorbereitungen für eine entsprechend rauschende Festivität getroffen.

Folgerichtig war der Andrang groß und zügig füllte sich die herzlich geschmückte, denkbar beheizte Szenerie, bevor schließlich unser Ortsbeauftragter Michael Willenbacher das Wort zur offiziellen Begrüßung ergriff.

Nach seiner Ansprache und vielen feierlichen Ehrungen für besonders verdiente Helfer sowie unser herausragendes Kochpersonal wurde der Grill auf dem Hof in Betrieb genommen und die ohnehin fröhliche Runde mit weihnachtlicher Musik eingestimmt.

Nach einem guten Essen, das mit verschiedenen Grillspezialitäten, etlichen Salaten, Baguette-Brötchen und verschiedensten süßen Köstlichkeiten zum Nachtisch ein gewohnt starkes Angebot verzeichnete, saß die gut gelaunte Helferschaft noch bis tief in der Nacht in der Festhalle oder draußen am großen Lagerfeuer zusammen.

Vielen Dank an alle, die dieses tolle Fest organisiert und auf die Beine gestellt haben.

Eine rundum gelungene, leuchtende Antwort auf die leider notwendigen Ausfälle der vergangenen Jahre.


Alle Rechte an den Bildern liegen beim THW OV Neckargemünd. Eine Verwendung ohne Eraubnis ist nicht gestattet







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: