Neckargemünd,

Ehrung für 40 Jahre Engagement im Ortsverband

Heute bekam unser Helfer Clemens Heck die Urkunde für 40-jährige Mitgliedschaft im Ortsverband überreicht.

Ortsbeauftragter Maximilian Jalea und Zugführer Rene Heß dankten Heck für die vielen Jahre aktive Mitgliedschaft. Heck war 15 Jahre lang selbst Ortsbeauftragter und hat den Ortsverband über viele Jahre geprägt.

Mit einem Strauß Blumen für die Ehefrau und einem kleinen Präsent ging es dann wieder an die Arbeit im Übungsdienst - schließlich wartet ja in zehn Jahren die nächste Urkunde ;-)

Danke Clemens !


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: