11.06.2018, von C.Heck

Starkregen in Neckargemünd

Wenige Tage nach dem Einsatz am Airport Mannheim, traf es diesmal die Stadt Neckargemünd mit einem Starkregenereignis. Gegen 17.30 Uhr gab es erste Anforderungen der Feuerwehr Neckargemünd, wenig später waren alle vier Feuerwehr-Abteilungen der Stadt Neckargemünd und auch das THW Neckargemünd gemeinsam im Einsatz um die notwendigen Pump- und Sicherungsarbeiten an insgesamt 28 Einsatzstellen auszuführen.

Gegen 22.15 Uhr war für Alle der Einsatz beendet und es wieder einmal festzustellen, dass die Zusammenarbeit der Rettungsdienste in Neckargemünd hervorragend ist.



Einen weiteren Bericht finden Sie auf www.fw-ngd.de


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: