19.10.2020, von L. Reinhold

Prüfungsvorbereitung für die Grundausbildung

Unter Einhaltung der Hygieneregeln war es uns möglich an diesem Montag Abend noch Ausbildung in Kleingruppen durchzuführen.

Zur Vorbereitung auf die anstehende Grundausbildungsprüfung Anfang November stand an diesem Abend ein Teil des Lernabschnitts 7 "Bewegen von Lasten", sowie eine Wiederholung des Themenfeldes "Umgang mit Beleuchtungsmitteln und Stromerzeugern" für unsere Grundis als auf dem Programm...

Diese Ausbildung knüpfte somit fast nahtlos an die gemeinsame Tagesausbildung mit der Grundausbildungsgruppe am vergangenen Samstag im OV Eberbach an.

 

Bilder: THW Neckargemünd/L. Reinhold


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: