Neckargemünd 03.09.2018

Einladung zum Tag der offenen Tür am 3. Oktober

Wir stellen unseren neuen Stützpunkt vor

Sehr geehrte Besucher unserer Website,

im 53. Jahr seines Bestehens ist es unserem Ortsverband erstmals möglich, zu einem „Tag der offenen Tür“ in unseren eigenen, nagelneuen Stützpunkt einzuladen.

Am Mittwoch, 3. Oktober, am Tag der Deutschen Einheit ist es soweit.

Wir freuen uns, ihnen den Stützpunkt und natürlich uns als THW Ortsverband Neckargemünd, der Öffentlichkeit vorstellen zu können und laden alle Interessierten hierzu ein.

Ab 10.30 Uhr gibt es Weißwurstfrühstück, zur Mittagszeit einen hausgemachten Erbseneintopf und diverse Angebote vom Grill und das von uns selbst bestückte Kuchenbuffet steht am Nachmittag zum Testen bereit. Jeweils zur vollen Stunde werden Einheiten unseres Ortsverbandes Arbeitsinhalte aus dem THW-Alltag vorstellen. Daneben wird das gesamte in Neckargemünd stationierte Gerät zu sehen sein.

Sie sehen, es lohnt sich an diesem, auch für uns besonderen Feiertag, nach Neckargemünd zu kommen. Parkplätze stehen um die Unterkunft ausreichend zur Verfügung.



OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: