Rheinstetten, 03.08.2018, von Michael Willenbacher

Landesjugendlager 2018

500 Jugendliche aus Baden-Württemberg gemeinsam im Zeltlager

Am Landesjugendlager 2018 der THW Landesjugend Badenwürttemberg nahm auch die Jugendgruppe aus Neckargemünd teil.

Neun unserer Jugendlichen (8 Jungs und 1 Mädchen - hier ist weibliche Unterstützung für nächstes Jahr gesucht) und zwei Betreuter waren zusammen mit ca. 500 anderen Jugendlichen für eine Woche in Rheinstetten bei Karlsruhe.

Die Woche war gefüllt mit gemeinsamen Erlebnissen. Es gab Workshops im Lager, Ausflüge in Unternehmen der Umgebung, Besuch eines Kletterparks, eine Mr. X Ralley durch Karlsruhe und vieles mehr.

Eins schöne, heiße Woche ging viel zu schnell vorüber.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: