Meldungsarchiv

Neckargemünd,

Heute haben 13 Helfer ihre Ausbildung zum Bediener Ladekran abgeschlossen. Nach zwei Theorieeinheiten und zwei praktischen Ausbildungsteilen wurde heute im Ortsverband Neckargemünd die Prüfung absolviert.

Wir gratulieren allen…

mehr
Sinsheim,

Im Kraichgau fand dieser Tage eine Ausbildung des THW für angehende Kraftfahrer von Einsatzfahrzeugen statt. Insgesamt 13 Helferinnen und Helfer aus den THW-Ortsverbänden Haßmersheim, Heidelberg, Neckargemünd und Sinsheim stellten…

mehr
Berlin,
Unsere Abgeordneten im Bundentag im Gespräch mit dem THW
mehr
Neckargemünd,

Für unseren Ortsverband gab es heute noch ein Jubiläum zu feiern. Der Ortsbeauftragte Michael Willenbacher wurde für 30 Jahre freiwillige Mitarbeit im THW geehrt.

Willenbacher trat am 20.06.89 im Ortsverband Kaiserslautern in das…

mehr
Neckargemünd,
Abschluss eines Blaulichttages im THW Ortsverband
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: