Narrenhilfe am Jahresende

Technische Unterstützung für die Karnevals Gesellschaft

Neckargemünd Am Jahresende gab es für die Fachgruppe Logistik des THW Neckargemünd noch eine Aufgabe der besonderen Art. Die NKG - Neckargemünder Karnevals Gesellschaft - deren Narrenschiff bereits im Februar unserer unserer speziellen Abschlepphilfe bedurfte - hatte für dieses Narrenschiff einen neuen Transportanhänger angeschafft. Nun galt es, den bisherigen Transportanhänger durch einen neuen auszutauschen. Hierzu musste das Narrenschiff angehoben, der alte Anhänger entfernt und der neue Anhänger mit dem Schiff verbunden werden. Dies gelang gemeinsam schneller als erhofft und nach rund zwei Stunden konnte das Narrenschiff auf neuem Fahrwerk die THW-Halle verlassen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: