Meckesheim, 22.02.2022, von M. Willenbacher

Licht und Strom zum Gemeindejubiläum

Meckesheim feiert 1200 Jahre

Meckesheim feiert dieses Jahr das 1200 jährige Gemeindejubiläum. Zum Auftakt des Jubiläumsjahres gab es ein Feuerwerk über der Martinskapelle und ein Feierstunde am Parkplatz vor dem Kleintierzüchterheim.
Auf Anforderung der Gemeinde unterstützten wir die Veranstaltung mit Licht und Strom.
Die Stände und die Bühne am Veranstaltungsplatz wurden durch unsere mobile Netzersatzanlage mit Strom versorgt und der Platz und die Straße mit unseren Scheinwerfern beleuchtet.
Die Aktion wurde von unserer Fachgruppe Notversorgung und Notinstandsetzung (FGr N) durchgeführt. Nach langer Corona Pause war diese mal wieder die Möglichkeit die Ausstattung zur Stromerzeugung und Energieverteilung zu testen und den Auf- und Abbau zu üben.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: