Neckargemünd, 02.09.2022, von Ben Bauer

Informationsveranstaltung des THW Neckargemünd als Firmenevent

Am vergangenen Freitag fand eine Informationsveranstaltung in unserem Ortsverband für ein Unternehmen aus dem Stadtgebiet Heidelberg statt.   Gegenstand einer Powerpoint-Präsentation auf Großleinwand war zunächst der grundlegende Aufbau und Organisation der Bundesanstalt selbst samt entsprechender Beauftragung und den Einheiten unseres Ortsverbandes.   Zum Abschluss erfolgte eine Vorführung unseres Fuhrparks sowie auch diverser praktischer Technologien.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: