Sinsheim,

Großer THW-Familientag im Sinsheimer Technik Museum

Die gesamte THW Region Mannheim an einem Tisch

Am letzten Samstag des Monats September lud unsere Regionalstelle in Mannheim die Helfer aus sämtlichen zugehörigen Ortsverbänden mit ihren Angehörigen zum riesigen Familienfest ein.

Dieses regelmäßige, ganztägige Event fand dieses Mal groß angelegt in einer exklusiven Veranstaltungs-Location mitten im Technik Museum in Sinsheim statt. Bei einer Teilnehmerzahl von gut 800 Gästen wurden keine Kosten und Mühen gescheut, war der Auftakt schließlich bereits für 10:00 Uhr angesetzt und sämtliche Attraktionen inklusive, die das berühmte & gewaltige Museum zu bieten hat.

Und nicht nur das. Ein großes Live-Barbecue mit Steaks und Bratwurst bester Qualität von 12:00-14:00 Uhr sowie anschließende Kaffee- und Kuchen-Spezialitäten und durchgehend kalte Getränke all inclusive wurden für alle Beteiligten spendiert und ließen keine Wünsche übrig.

Eine rundum gelungene Veranstaltung (sogar noch abgerundet mit einer Aftershow-Party ab 19:00 Uhr im nahegelegenen Sinsheimer Ortsverband) die sämtlichen Gästen positiv in Erinnerung bleiben wird.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: