Ankündigung für den THW Neckargemünd Radeltag 2023

Am 7. Mai findet der 2. THW-Radeltag des THW Neckargemünd statt. Eingeladen dabei zu sein sind alle aktiven und ehemaligen Helferinnen und Helfer des THW Neckargemünd, deren Angehörigen und die THW-Jugend.

Wir radeln vom Ortsverband in Kleingemünd, Kurpfalzstr. 37 um 11 Uhr los. Ziel ist die Grillhütte in Waldwimmersbach. Die Radlstrecke ist etwa 20 km lang und auch für Kinder geeignet. Wer direkt dorthin kommen will, kann dies gerne tun. Wir werden dort mit den Rädern um etwa 13 Uhr ankommen.

Wie im vergangenen Jahr werden wir dafür sorgen, dass bei der Ankunft gleich gegrillt werden kann. Für Getränke wird gesorgt, das Essen bringt jeder für sich selbst mit. Klasse wäre es natürlich, wenn der ein oder andere Salat oder ein Dessert für die Allgemeinheit gebracht werden würde. Wer mit dem Fahrrad ab Neckargemünd fahren will, hat die Gelegenheit, seine Grillsachen um 11 Uhr mit unserem Fahrzeug mit zur Grillhütte nehmen zu lassen. Wir werden die Grillhütte spätestens um 17 Uhr verlassen. Wer die Gelegenheit nutzen will von dort mit einem Fahrzeug nach Neckargemünd inklusive Fahrrad transportiert zu werden, sollte sich im Vorfeld im Ortsverband melden. 
 
Damit wir besser planen können wäre es schön, wenn eine Anmeldung über Divera oder an ov-neckargemuend@thw.de erfolgen würde.
 
Wir von der Helfervereinigung freuen uns auf einen schönen Radltag und bestes Wetter. Sollte es stark regnen, so treffen wir uns mit den Autos um 13 Uhr direkt an der Hütte.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: